News & Aktuelles

Neuigkeiten von uns und aus der Presse

Neuzugang! TSV Handorf New´s Sponsorteam

10.02.2021 | News

Mit der Verlagerung der neuen Sportanlage und dem damit verbundenen Neubau des Vereinsgebäudes steht in den nächsten Wochen und Monaten eine der wichtigsten Entwicklung in der Vereinsgeschichte an. Wir möchten mit einem attraktiven Konzept neue Sponsoren gewinnen und unsere bisherigen Sponsoren und Geschäftspartner davon überzeugen ein Teil unserer TSV-Familie zu werden und ein Netzwerk schaffen, dass uns bei dieser so wichtigen Aufgabe helfen wird. Zuerst möchten wir unseren bisherigen Partnern für Ihre jahrelange Treue zum Verein danken und freuen uns dort das neue Konzept in Kürze vorzustellen!
Um diese, so wichtige Aufgabe bewältigen zu können freuen wir uns mit Siggi Höing, seit fast 15 Jahren im Präsidium des SC Preußen Münster für Sponsoren und Marketing zuständig, an unserer Seite zu habe. Siggi Höing wird diese Aufgabe ehrenamtlich begleiten im neu gegründeten Sponsorenteam um den 1. Vorsitzenden Martin Heep und dem 2. Vorsitzendem Philipp Herstelle.
 
„Als gebürtiger Handorfer und Mitglied des TSV Handorf möchte ich gerne dem Verein ehrenamtlich helfen und Ihn bei dieser besonderen Herausforderung durch meine jahrelange Erfahrung im Vertrieb der Warsteiner Brauerei und der Tätigkeit beim SC Preußen Münster unterstützen“, so Siggi Höing.
Neben der Vermarktung der neuen Sportanlage wird auch das Thema Gastronomie im neuen Vereinsheim von wichtiger Bedeutung sein. Ein Konzept hierfür ist ebenfalls in Arbeit.
Weitere News

Bewegung auf der neuen Sportanlage in Handorf!

Immer mehr Bewegung auf der neuen Sportanlage in Handorf! In unserem neuen Vereinsgebäude werden im EG die ersten Kabel verlegt und im OG das Mauerwerk der Umkleidekabinen im städtischen Funktionsgebäude gemauert. Die Rohbauabnahme ist für Anfang Juni geplant. Das...

Was für ein Ausblick!

Freie Sicht gibt es seit dieser Woche von der Hobbeltstraße aus, auf unser neues Vereinsgebäude und auch der Ausblick aus dem Vereinsräumen auf die neue Sportanlage lässt sich sehen. Dieser Anblick wird sich in der nächsten Zeit oft verändern. Denn ab Mitte März...

Überall Schnee!

Auch unsere Sportanlagen sind komplett zugeschneit. Unser Neubau ist in den letzten Wochen gut vorangekommen, mittlerweile sind die ersten Teile der PR-Fassade angebracht.

aktuelles Luftbild

Es ist mal wieder Zeit für ein aktuelles Luftbild! Mittlerweile stehen alle Außenwände vom neuem Vereinsgebäude und auch die Wände der Küche sind bereits zu erkennen. Aktuell rühren wir auch fleißig die Webetrommel für unsere Spendenwebseite und zwar mit Flyern,...

aktueller Spendenstand

Knapp 1.300 € sind bisher über unsere Spendenseite für den TSV-Neubau von privaten Personen eingegangen. Das freut uns natürlich mega! Aber es geht bestimmt noch mehr! In den nächsten Wochen werden wir weiter die Werbetrommel rühren, u.a. Flyer verteilen, Plakate und...